Das brimful-Netz­werk

Es sind die Per­sön­lich­kei­ten, die die Arbeit mit brimful beson­ders machen

Randvoll mit tollen Persönlichkeiten

Als Inha­ber-Part­ner ver­tre­ten Brit­ta Mül­ler, die brimful 2018 grün­de­te, und Ste­fan Löhr unse­re Gesell­schaft. Aus­ge­wie­se­ne Exper­tin­nen und Exper­ten schlie­ßen sich uns als Netz­werk­part­ner an, denn gemein­sam errei­chen wir viel mehr – vor allem für unse­re Kun­din­nen und Kun­den.

Jede und jeden von uns treibt das­sel­be an: die inhalt­li­che Lei­den­schaft für unse­re Fach­the­men und der Spaß an der gemein­sa­men Team­ar­beit mit unse­ren Kun­din­nen und Kun­den. Das zieht sich durch alle unse­re Pro­jek­te, hört dort aber nicht auf. Fach­li­cher und per­sön­li­cher Aus­tausch, sich gemein­sam wei­ter­ent­wi­ckeln und dabei ein­fach eine gute Zeit mit­ein­an­der ver­brin­gen – auch das ist brimful.

Ler­nen Sie uns jetzt per­sön­lich ken­nen. 

Ent­de­cken Sie unser brei­tes Port­fo­lio

Die Ent­wick­lungs­bou­tique für Lern- und Ver­än­de­rungs­pro­zes­se